Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Werkseinstellung: Port (WAN / LAN / Admin) / Hardreset
BeitragVerfasst: 18. Nov 2016, 17:43 

Hallihallo,

ich habe hier ne X3 auf die ich noch nicht draufkomme. Werkseinstellung ist ja IP 192.168.1.2 mit User administrator und Pass administrator. Aber bitte an welchem der drei Interface WAN, LAN oder Admin? Ist das Admin-Interface überhaupt Ethernet oder ist das ne serielle Konsole?

Wenn ich dann irgendwann das richtige Interface und die richtige IP habe, aber trotzdem nicht rauf komme: Den Reset Knopf einfach gedrückt halten bzw erst Anlage neu starten und dann innerhalb von X Sekunden / Minuten den Reset Knopf für X Sekunden gedrückt halten?

Danke Euch und schönes Wochenende,
mewo

Edit:
Der Reset hat wohl geklappt. Am LAN-Interface bekomme ich ne Antwort auf meinen Ping an 192.168.1.2,
aber das Webinterface im Browser unter 192.168.1.2 bekomme ich nicht aufgerufen.

Error-LED ist aus. Den Rythmus der grün blinkenden Run-LED kann ich nicht genau erkennen.

Edit2:
Unter https://192.168.1.2 erreich ich jetzt auch das Interface. Kaum macht man es richtig, funktioniert es ;)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]