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 Betreff des Beitrags: OsBiz X3 V2 - Voicemail "Aufnahme zurzeit nicht Möglich"
BeitragVerfasst: 23. Dez 2016, 16:11 

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Hallo zusammen

ich hätte eine kleine Frage zur Voicebox bei einer OsBiz X3 Ver. R2.0.0_243.

Undzwar folgendes Szenario:

User DuWa/RufNr. 10 mit TDM und Voicemail-Lizenz
Voicemail DuWa/RufNr. 400
RWS nach X-Klingeln zur Voicemail 400
Aufnahme von Nachrichten wurde deaktiviert
Die Ansage die besprochen worden ist wurde wiedergegeben

Leider erscheint aber am Ende der Ansage: Aufnahme zurzeit nicht Möglich.

Ich habe mich durch das Menü durchgeklickt aber leider nichts gefunden.

Hat hier jemand eine Idee?...

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Grüße
Borrmann

_________________
OsBiz/HiPath neuling


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 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz X3 V2 - Voicemail "Aufnahme zurzeit nicht Möglich"
BeitragVerfasst: 23. Dez 2016, 19:20 

Registriert: 01.2014
Beiträge: 94
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Meines Wissens kann man die Ansage nicht deaktivieren, ist eben nur EVM .... Ich würde dies über einen Autoattendant lösen falls du die notwendige Lizenz dafür hast.


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 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz X3 V2 - Voicemail "Aufnahme zurzeit nicht Möglich"
BeitragVerfasst: 23. Dez 2016, 20:59 
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Registriert: 02.2012
Beiträge: 564
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Oder man macht eine lange Pause nach der Ansage.
EinTrick wäre noch einen Evmport zu einem Ansagerät zu machen....aber sind viele Sachen einzustellen.
Und wäre auch nur Einkanalig...
AutoATT ist die beste Option


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 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz X3 V2 - Voicemail "Aufnahme zurzeit nicht Möglich"
BeitragVerfasst: 24. Dez 2016, 09:42 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 904
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superwolf hat geschrieben:
Evmport zu einem Ansagerät zu machen....aber sind viele Sachen einzustellen.
Und wäre auch nur Einkanalig...
AutoATT ist die beste Option

Über den Wizard sind es für Ansage weniger als für SystemAutoAttendant. ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz X3 V2 - Voicemail "Aufnahme zurzeit nicht Möglich"
BeitragVerfasst: 27. Dez 2016, 14:04 

Registriert: 11.2016
Beiträge: 18
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Hallo zusammen,

danke für eure Antworten.

Schade, dass man dies nicht deaktivieren kann - was sich Siemens/Unify wohl dabei gedacht haben...

AutoAtt. ist leider nicht vorhanden - Ist ja auch viel teurer als eine Voicemaill-Lienz :)

Trotzdem vielen Dank!

_________________
OsBiz/HiPath neuling


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