Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OSBiz mit Vodafone IP sendet keine DuWa zu Unitymedia
BeitragVerfasst: 6. Dez 2017, 20:34 

Registriert: 11.2017
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute,

wo muss ich suchen?
Ich habe hier eine OSBiz X5 V2 R3.1.1_035 mit einem Vodafone IP Anschluss. Alles läuft wie es soll bis auf Anrufe in das Unitymedia-Netz.
Dort wird mir (egal was ich unter Richtungsparameter einstelle) immer nur die [Ortsvorwahl-Kopfnummer-0] angezeigt. Meine jeweilige DuWa wird nicht angezeigt!?
Bei allen anderen Anbietern jedoch schon!
Ich habe jetzt verschiedene Anbieter (Festnetz und Mobilfunk / Telekom, O2, 1&1, Vodafone, Unitymedia & NeckarCom) getestet (im Ort, außerhalb und auch Auslandsgespräche).
Das Problem tritt nur zu Unitymedia auf (egal ob im gleichen Ortsnetz oder außerhalb).
Wo muss ich ansetzten? Kennt jemand dieses Problem?
Danke für jede Hilfe…
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSBiz mit Vodafone IP sendet keine DuWa zu Unitymedia
BeitragVerfasst: 6. Dez 2017, 21:20 

Registriert: 05.2016
Beiträge: 169
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde:
1. rauskriegen in welchem Format Unitymedia wo die Nummer haben will.
2. Per TCP Dump schauen was die Anlage raussendet.
3. Dann gegebenenfalls die Nummer abändern oder Unitymedia anrufen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de