Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OsBiz X5 V2 mit OCAB (UC-Suite) - SW-update bricht ab
BeitragVerfasst: 15. Jun 2017, 20:35 

Registriert: 04.2017
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich hab vor 2 Wochen eine neue OsBiz X5 V2 mit OCAB als UC-Suite für myPortal for Outlook eingebaut.
Die auf dem System vorhandene SW hat die Endung .... 269 und soll nach Meinung unseres Distributors einige Fehler in der UC-Suite enthalten, die ich und der Kunde leider auch schon zu spüren bekam.
Man hat mir ein Update auf ....279 empfohlen, wo eben diese Fehler bereinigt wurden.
Ich hab mir das entsprechende Update geladen und mehrfach versucht es per File-Transfer auf die Anlage zu bekommen.
Immer ca. bei 43 bis 48% bricht das Update aber komplett ab. Als Fehler wird angezeigt, dass ein Netzwerkproblem vorliegt. (????)

Das "Netzwerkproblem" kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich die gesamte Anlage über exakt diesen Weg (PC direkt mit 2m Patchkabel am Kundenswitch im Datenschrank in dem auch die Anlage eingebaut ist) reibungslos konfiguriert habe.

Hat jemand einen Tipp was das sein kann und wie man es hin kriegt?

Vorab schon einmal herzlichsten Dank!

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz X5 V2 mit OCAB (UC-Suite) - SW-update bricht ab
BeitragVerfasst: 17. Jun 2017, 10:06 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 272
Geschlecht: männlich
Lad Dir nen http server runter und zieh die Datei davon. Alternativ auf einen usb stick kopieren und diesen an der Anlage anstecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: OsBiz X5 V2 mit OCAB (UC-Suite) - SW-update bricht ab
BeitragVerfasst: 17. Jun 2017, 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 266
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
USB Stick ans Notbook. Das an den Admin-Port. Und ganz normal die Datei vom Stick über das Notbook zur Anlage schaffen.
Wenn der Internetzugang dort zu langsam ist, bricht er ggf ab. Es sind ja immerhin 1,8GB. Also die Datei auf dem Stick am besten mitbringen.

Das wurde aber auch schon mehrfach hier gepostet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
MfG

TK: Unify OSBiz X5 (alt: Open Office, HiPath 2030, Auersw.2006)
Festnetz: T-ISDN Mehrgeräteanschluss
DSL: DSL-Ram 6000
DSL Router: Fritz!Box WLAN 7490
Einbruchmelde: Honeywell HB24
Videoüberwachung: Santec, Axis & NUUO
KNX-System: Gira+Xsolution


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz X5 V2 mit OCAB (UC-Suite) - SW-update bricht ab
BeitragVerfasst: 19. Jun 2017, 09:14 

Registriert: 04.2017
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

mit Stick am Notebook hab ich es schon mehrfach probiert, geht immer nur zur Hälfte.
Mit dem Stick an der Anlage hat es letztlich funktioniert.

Danke für die Antworten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz X5 V2 mit OCAB (UC-Suite) - SW-update bricht ab
BeitragVerfasst: 21. Jun 2017, 06:31 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 266
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Das müsste aber funktionieren. Da ist was faul. Kannst du die Datei vom Stick aufs Notbook kopieren? Evtl hat der Stick oder dein Notbook eine Macke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
MfG

TK: Unify OSBiz X5 (alt: Open Office, HiPath 2030, Auersw.2006)
Festnetz: T-ISDN Mehrgeräteanschluss
DSL: DSL-Ram 6000
DSL Router: Fritz!Box WLAN 7490
Einbruchmelde: Honeywell HB24
Videoüberwachung: Santec, Axis & NUUO
KNX-System: Gira+Xsolution


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de