Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Migration HiPath 3500v9 auf X5R
BeitragVerfasst: 6. Sep 2016, 13:18 

Registriert: 03.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Zusammen,

habe ne 3500er HiPath V9 mit HG1500 und soll diese durch ne X5R ersetzen. Ist eigentlich alles schick bis auf 2 Fragen.....
1. Wenn ich die KDS konvertiere kommt die Frage nach Firma und Vertragsnummer..... Wo finde ich die Vertragsnummer ...?
2. benötige ich das DSP-Modul OCCB1 wenn ich mehr als 8 TDM Teilnehmer habe?? X5 hat ja nur 8 DSP Kanäle...
Ich hoffe Ihr könnt hierbei helfen..

LG
2sick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Migration HiPath 3500v9 auf X5R
BeitragVerfasst: 6. Sep 2016, 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1317
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
2sick hat geschrieben:
1. Wenn ich die KDS konvertiere kommt die Frage nach Firma und Vertragsnummer..... Wo finde ich die Vertragsnummer ...?

Einfach leer lassen
2sick hat geschrieben:
2. benötige ich das DSP-Modul OCCB1 wenn ich mehr als 8 TDM Teilnehmer habe?? X5 hat ja nur 8 DSP Kanäle...

Das kommt darauf an!?
Du brauchst die Kanäle beim internen Wechsel von TDM auf IP, egal ob Amt und/oder Tln.

Gruß S

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de