Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gehäuse tauschen X3R auf X5R
BeitragVerfasst: 12. Dez 2017, 15:34 

Registriert: 04.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

wollte mal eben schnell in der Mittagspause aus einer X3R eine X5R machen :lol: Leider ohne Erfolg.
Habe dazu alles von dem "kleinen" Gehäuse in das "größere" Gehäuse umgebaut. Anlage fährt hoch, macht aber einen Reload und ist auf Werkseinstellungen. Da schnell wieder alles laufen musste, dachte ich wieder alles zurück zu bauen in das X3R Gehäuse. War wohl nix, Konfig ist mit Werkseinstellungen überschrieben. Also Backup über den OSB Assistant eingespielt und alles lief danach wieder.

So meine Frage, wie kann ich das Gehäuse tauschen? Da ich befürchte, dass ein Backup einspielen in dem X5R Gehäuse auch nicht gehen wird. Bestimmt wird die Anlage nach dem Backup einspielen und dem anschließendem Neustart bestimmt auch ein Reload machen. Oder liege ich da falsch? Hat dies schon mal jemand durchgeführt oder wie wäre die Vorgehensweise?

Vielen Dank im Voraus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gehäuse tauschen X3R auf X5R
BeitragVerfasst: 12. Dez 2017, 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 564
Geschlecht: nicht angegeben
Leider neu schreiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gehäuse tauschen X3R auf X5R
BeitragVerfasst: 12. Dez 2017, 20:45 

Registriert: 08.2013
Beiträge: 34
Geschlecht: männlich
Wir haben schon ein paar mal Mainboards in einem X3 Gehäuse vorbereitet und dann beim Kunden in ein X5 Gehäuse gebaut. In der X3 ziehen wir eine Sicherung auf einen Stick. Nach dem Start im X5 Gehäuse ist die Anlage erst mal jungfräulich. Anschließend ließ sich immer ohne Probleme die Sicherung vom Stick einspielen. Zuletzt mit V2 R3.1 getestet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de