Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Displaymeldung Infos empfangen / Restore nicht erfolgreich
BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 13:34 

Registriert: 11.2017
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

habe hier eine OSBiz V2 X8 R2.1.0_261 (vernetzt mit einer zweiten OSBiz V2 X8 R2.1.0_261) bei welcher immer nach dem Nummer eintippen und grüne Taste drücken, für 2 Sekunden „Infos Empfangen“ im Display steht (S5 DECT Phone). Und das an 245 Mobilteilen.
Gekommen ist das nach einem Restore.
Und hier auch gleich die zweite Frage:
Nach dem ersten Restore meldete die Anlage auf der Startseite „Der Restore-Vorgang war nicht erfolgreich! Bitte starten Sie den Daten-Restore erneut!“
Das habe ich gemacht – und wieder kam die gleiche Nachricht… auch nach dem dritten Mal kam diese Nachricht?!?
Kann man in irgendeinem Protokoll erfahren was genau nicht erfolgreich war? Denn grundsätzlich läuft alles nach der Datenrücksicherung.
Weiß jemand wann und ob überhaupt diese Nachricht wieder verschwindet?

Schon mal Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de